Vorankündigung Fahnenweihe 2023
In Kürze trifft das neue LF-KatS bei uns ein
Wärmebildkamera im Einsatz
HLF 20/16
Gut gerüstet
Tag´s wie auch Nacht´s
Im Team sind wir stark!
Wir sind für Sie da!
Komm zur Feuerwehr
24 Stunden 7 Tage die Woche
Eine Starke Mannschaft
Gemeinsam ein starkes Team

Feuerwehrausflug 2015

 

Ein erholsames und umfangreiches Wochenende hatten wir in den Allgäuer Bergen. Am Freitag war eine längere Wanderung angesagt. Samstag wurde nach einem ausgiebigen Frühstück die Reise nach Österreich angetreten, wo wir in Bregenz die Seebühne und die Altstadt ansahen. Anschließen wurde eine Schnapsbrennerei und eine Käserei besichtigt. Genächtigt wurde auf der einer Berghütte!

 

Seebühne in Bregenz

Vielen Dank der Musikkapelle aus Weinried die uns die Hütte überlassen haben und an unsere Guides "Jup" und Herbert.