Wärmebildkamera im Einsatz
HLF 20
Gut gerüstet
Tag´s wie auch Nacht´s
Im Team sind wir stark!
Wir sind für Sie da!
Komm zur Feuerwehr
24 Stunden 7 Tage die Woche
Eine Starke Mannschaft
Gemeinsam ein starkes Team
 

eiko_icon Kleinbrand


Einsatzart: Brandeinsatz > Kleinbrand
Einsatzort: Hohenzell
Datum: 18.09.2017
Einsatzbeginn: 17:05 Uhr
Einsatzende: 18:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
eingesetzte Kräfte :

FW Adelzhausen

Fahrzeugaufgebot :   MZF  HLF 20

Einsatzbericht :

Am Abend wurden wir zu einem Buschbrand nach Hohenzell alarmiert. Der Brandherd lag im Wald und die Anfahrt über die Feldwege war schwierig. Die Feuerwehr Hohenzell war bereits am Brandherd und begann it der Brandbekämpfung. Wir kamen hinzu und unterstützten mit unserem Wassertank sowie mit der Wärmebildkamera. Nachdem der Brand gelöscht war konnte die Einsatzstelle wieder an die FW Hohenzell übergeben werden.