eiko_icon THL 4, Verkehrsunfall mit mehreren PKW, Personen eingeklemmt


Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: A8 Adelzhausen - Dasing
Datum: 06.01.2022
Einsatzbeginn: 16:12 Uhr
Einsatzende: 17:45 Uhr
Alarmierungsart: Sirene + Melder
eingesetzte Kräfte :

FW Adelzhausen
First Responder

Fahrzeugaufgebot :   MZF  HLF 20  LF20 KatS  VSA  First Responder

Einsatzbericht :

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKW alarmiert bei dem Personen eingeklemmt sein sollen.

Vor Ort stellten wir auf dem linken Fahrstreifen einen PKW mit fünf Insassen fest, welcher sich mehrfach überschlagen hatte. Vier Insassen konnten den PKW selbständig verlassen. Die fünfte Insassin war eingeschlossen und schwer am Arm verletzt.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, leisteten Erste Hilfe und befreiten die Insassin aus dem Fahrzeug.