eiko_icon Schwerer Arbeitsunfall


Einsatzart: Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort: Holzgrub
Datum: 16.04.2019
Einsatzbeginn: 16:57 Uhr
Einsatzende: 19:15 Uhr
Alarmierungsart: Sirene + Melder
eingesetzte Kräfte :

FW Adelzhausen
First Responder

Fahrzeugaufgebot :   HLF 20/16  MZF  First Responder

Einsatzbericht :

Am späten Nachmittag wurden wir zu einem schweren Unfall im Wald bei Holzgrub alarmiert. Eine Person wurde dabei von einem Traktor überrollt. Da sich der Unfall schon vor längerer Zeit ereignet haben muss und erst jetzt durch einen Jäger entdeckt wurde, konnte der mit alarmierte Notarzt nur noch den Tod des verunglückten feststellen. Der Feuerwehr blieb dann die traurige Aufgabe den verunglückten unter dem Traktor zu bergen.

Mit im Einsatz waren die Feuerwehren Tödtenried und Sielenbach sowie das BRK und der Rettungshubschrauber Christoph 40.