eiko_icon Verkehrsunfall A8


Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: A8 Adelzhausen >> Odelzhausen
Datum: 02.07.2018
Einsatzbeginn: 23:00 Uhr
Einsatzende: 00:30 Uhr
Alarmierungsart: Sirene + Melder
eingesetzte Kräfte :

FW Adelzhausen
First Responder

Fahrzeugaufgebot :   HLF 20/16  MZF  LF8  VSA  First Responder

Einsatzbericht :

Am späten Abend wurden wir erneut auf die A8 in Fahrtrichtung München alarmiert. Diesmal ereignete sich ca 1000m vor der AS Odelzhausen ein Verkehrsunfall. Ein Wohnmobil kollidierte mit einem Kleinwagen der darauf hin die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und seitlich in einen LKW Auflieger krachte. Der Fahrer des Kleinwagens konnte sein Fahrzeug mit leichten Prellungen selbst verlassen. Der Wohnmobilfahrer setzte sein Fahrt jedoch unbekümmert fort. Der Verursacher konnte aber wenig später durch die Polizei ausfindig gemacht werden.