LF16
Wärmebildkamera im Einsatz
HLF 20/16
Gut gerüstet
Tag´s wie auch Nacht´s
Im Team sind wir stark!
Wir sind für Sie da!
Komm zur Feuerwehr
24 Stunden 7 Tage die Woche
Eine Starke Mannschaft
Gemeinsam ein starkes Team
 

eiko_icon Schwerer VU mit Krad


Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: Odelzhausen >> Wiedenzhausen
Datum: 07.06.2019
Einsatzbeginn: 17:24 Uhr
Einsatzende: 18:15 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Mannschaftsstärke: 1
eingesetzte Kräfte :

First Responder

Fahrzeugaufgebot :   First Responder

Einsatzbericht :

Am späten Nachmittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die St2051 Richtung Wiedenzhausen alarmiert. Ein Kradfahrer kam allein beteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Graben. Der Fahrer wurde durch Ersthelfer bereits Reanimiert. Alle Bemühungen der Einsatzkräfte waren vergebens, der verunglückte verstarb noch an der Einsatzstelle.

Mit im Einsatz waren die Feuerwehren aus Odelzhausen, Wiedenzhausen das BRK und der Christoph 40