LF16
Wärmebildkamera im Einsatz
HLF 20/16
Gut gerüstet
Tag´s wie auch Nacht´s
Im Team sind wir stark!
Wir sind für Sie da!
Komm zur Feuerwehr
24 Stunden 7 Tage die Woche
Eine Starke Mannschaft
Gemeinsam ein starkes Team
 

eiko_icon Brand Pkw


Einsatzart: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort: A8 Adelzhausen >> Dasing
Datum: 02.02.2019
Einsatzbeginn: 16:08 Uhr
Einsatzende: 17:00 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
eingesetzte Kräfte :

FW Adelzhausen

Fahrzeugaufgebot :   HLF 20/16  LF8  VSA

Einsatzbericht :

Am Nachmittag wurden wir zu einem gemeldeten PKW Brand auf die A8 in Fahrtrichtung Stuttgart alarmiert. Vor Ort fanden wir ein Elektro Auto vor. Während der Fahrt bemerkte der Fahrer einen beißenden Brandgeruch, er fuhr auf Höhe Tattenhausen auf den Standstreifen und alarmierte die Feuerwehr. Mit der Wärmebildkamera wurde nach der Ursache gesucht und eine erhöhte Temperatur der Akkus festgestellt. Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.