eiko_icon Eingeklemmte Person

FW Adelzhausen
FW Heretshausen/Irschenhofen
First Responder

Fahrzeugaufgebot :   MZF  HLF 20  TSF 8/8 Feuerwehr Heretshausen  First Responder

Einsatzbericht :

Um 16 Uhr wurden wir zu einem Baustellenunfall nach Raderstetten alarmiert. Dort ist aus noch ungeklärter Ursache ein Baugerüst eingestürzt. Laut Einsatzmeldung sollte sich noch eine Eingeklemmte verletzte Person unter dem Gerüst befinden. An der Einsatzstelle angekommen wurde durch den First Responder Adelzhausen umgehend mit der Versorgung des Verletzten begonnen. Glücklicherweise war die Person nicht mehr Eingeklemmt und somit kein Eingreifen der Feuerwehren nötig. Mit im Einsatz waren die Feuerwehren Aichach und Sielenbach sowie der Rettungswagen und Notarzt aus Aichach. Der Rettungshubschrauber Christoph 40 brachte den Patienten ins Klinikum nach Augsburg.